Laufseminare-in-Deutschland.de
HOME >> GÄSTEBUCH >>
SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG...

Viele Seminarteilnehmer haben uns immer wieder gedrängt, ein Gästebuch zu erstellen. So können die vielen positiven (aber auch negativen) Eindrücke direkt und frisch nach den Seminaren niedergeschrieben werden. Wir freuen uns auf Euer Feedback!

>> NEUEN EINTRAG VERFASSEN
Momentan sind 281 Einträge im Gästebuch
 
Samstag, 19.09.2020 um 07:10 Uhr
Samsung Galaxy S10 aus Archerton schrieb:

Peculiar article, exactly what I was loolking for.

|
 
Samstag, 29.08.2020 um 18:22 Uhr
Simon aus Nürnberg schrieb:

Ich habe am Laufseminar III im März 2020 teilgenommen. Es war eine tolle Veranstaltung. Die Mischung aus Theorie und Praxis hat mir sehr gut gefallen. Besonders die Laufanalyse sowie die Übungen zur Dehnung / Kräftigung haben mir sehr weitergeholfen.
Vielen Dank an Bernd und sein Trainerteam für die schönen 1,5 Tage.

Es hat großen Spaß gemacht und ich kann das Seminar weiterempfehlen.



 
Mittwoch, 12.08.2020 um 10:52 Uhr
enzyme definition aus Palaiseau schrieb:

Enzymes are the catalysts that turn food into energy to make the muscle tissue move and develop.


|
 
Donnerstag, 23.07.2020 um 20:26 Uhr
Fundacja Helios aus Wierezwil schrieb:

Hi, I think your site might be having browser compatibility issues. When I look at your website in Firefox, it looks fine but when opening in Internet Explorer,
it has some overlapping. I just wanted to give you a quick heads up!
Other then that, great blog!


|
 
Samstag, 04.07.2020 um 20:16 Uhr
Naomi aus Mo I Rana schrieb:

What's Happening i'm new to this, I stumbled upon this I've discovered It positively useful and it has helped me out loads.
I am hoping to give a contribution & aid different customers like its helped me.
Good job.


|
 
Montag, 29.06.2020 um 04:45 Uhr
SEO aus Kobenhavn V schrieb:

Ja! Endlich etwas über %Schlüsselwort1%.

|
 
Sonntag, 10.05.2020 um 15:47 Uhr
watch wrestling online aus Franconville-La-Garenne schrieb:

An impressive share! I have just forwarded this onto a friend who was conducting a little research on this. And he in fact bought me breakfast simply because I stumbled upon it
for him... lol. So allow me to reword this.... Thanks for the meal!!
But yeah, thanks for spending time to talk about this subject here on your website.


|
 
Donnerstag, 23.04.2020 um 16:24 Uhr
Splix io aus Walhain-Saint-Paul schrieb:

It's actually a nice and helpful piece of information. I'm happy that you shared this useful info with us. Please stay us informed like this.

Thanks for sharing.


|
 
Dienstag, 24.03.2020 um 20:17 Uhr
Thorsten aus Fulda schrieb:

Hallo Bernd & Co, es hat mir sehr viel Spaß gemacht am Seminar III teilzunehmen! Ihr habt unseren schönen Sport „Laufen“ super vermittelt, so dass es auch langjährigen Läufern nicht langweilig wurde. Es ist halt auch immer interessant, wenn sehr gute Läufer (Alte Hasen) Ihre Erfahrung weitergeben wie unser Lieblingssport wirklich ist! „Ohne Fleiß kein Preis!“ Das wird nämlich in vielen Seminaren gerne verschwiegen. Macht weiter so, man sieht sich mit Sicherheit mal wieder.

Kann den Kurs mit gutem Gewissen weiter Empfehlen!



 
Dienstag, 19.11.2019 um 18:54 Uhr
top1binary.com aus Metairie schrieb:

Having reaqd this I believbed it was really enlightening. I appreciate you taking the ime andd effort to put this information together.
I once again find myself spendinbg way too much time both reading and commenting.
But so what, it was still worth it!
top1binary.com


|
 
Montag, 21.10.2019 um 21:47 Uhr
Tina aus Reutlingen schrieb:

Lieber Bernd,
als ich im März 2019 bei Dir auf dem Laufseminar war kam schon in der Vorstellungsrunde von Dir die Frage WANN ich denn den Halbmarathon laufen möchte, den ich (irgendwann mal in meinem Leben) geplant habe. "Warum nicht jetzt?" ... Ja ... warum eigentlich nicht?

Nachdem ich mich noch während dem Seminar beim Bottwartal-Halbmarathon angemeldet habe, bin ich ihn dann gestern auch tatsächlich gelaufen. Sehr geil. Ohne das Seminar und die vielen vielen hilfreichen Tipps hätte ich das nicht gemacht. Umso stolzer bin ich jetzt. Vielen vielen Dank für das tolle Seminar und die super Motivation.


 
Dienstag, 10.09.2019 um 07:56 Uhr
Jochen aus Rottweil schrieb:

Ich habe Anfang September 2019 am sehr guten Laufseminar II teilgenommen. Wir haben als geübte Läufer sehr gute Infos bekommen, welche einfach verständlich und sehr gut umzusetzen sind. Zusammen mit der Funktionsgymnastik (sehr zu empfehlen), der tollen Laufanalyse und -korrektur können nicht nur Hobbyläufer vom Jogger zum echten Läufer werden. Bestimmt werde ich mich für das Laufseminar III anmelden um gezielt Richtung Wettkampf zu trainieren, aber vor allem weil es Spaß macht!
Liebe Grüße an das Team von Laufseminare in Deutschland


 
Donnerstag, 23.05.2019 um 07:23 Uhr
TerrellBig aus Pfeffikon schrieb:

Hi. I have checked your laufseminare-in-deutschland.de and i see you've got some duplicate content so probably it is the reason that you don't rank high in google.

But you can fix this issue fast. There is a tool that generates articles like human, just search in google: miftolo's tools


|
 
Dienstag, 14.05.2019 um 08:25 Uhr
Tina aus Walluf schrieb:

Ich habe als Anfängerin am letzten Wochenende am "Laufseminar I - Basis" teilgenommen. Dabei konnte ich viele hilfreiche Informationen und Tipps mitnehmen und lief - dank der tollen Unterstützung von Silvia - am zweiten Tag 60 min. am Stück. Jetzt bin ich motiviert und hoffe sehr, weiter am Ball zu bleiben. Vielen Dank an Bernd und sein Team!


 
Donnerstag, 09.05.2019 um 21:26 Uhr
Katrin aus Mainz schrieb:

Nach dem Laufseminar II im vergangenen Jahr, stand im März das Laufseminar III auf dem Programm. Einige Punkte wurden wiederholt, viele Inhalte vertieft und zahlreiche neue Aspekte vermittelt. Das Seminar hat wieder viel Spaß gemacht und die Stimmung in der Gruppe war super.

Nach dem Seminar habe ich mein Training entsprechend angepasst und konnte mich damit gegenüber dem letzten Jahr nochmal beim Halbmarathon in Mainz steigern.

Vielen Dank an Bernd und sein Team!


 
Seite 1 | >>
UNSERE PARTNER
ULTRA SPORTS HOPFS MÜSLI TRAUMEEL FAMILA

(c) 2020 LAUFSEMINARE-IN-DEUTSCHLAND.DE
KONZEPTION & REALISATION: GRAFIKWERK 21